AquaTropica ist erster Vertriebspartner der Auslaufschutzfolie von ReefGuard

Hallo liebe Kunden, Hallo liebe Meerwasserfreunde!

Am Samstag hatten wir Besuch aus dem Münsterland mit einer großartigen Neuerung bei uns im Laden. André von ReefGuard hat uns seine patentierte Neuheit vorgestellt. Eine einfache Lösung, um Eure Becken auslaufsicher zu machen. Wie? Mit einer Folie, die mit dem mitgelieferten Werkzeug angebracht wird.Die Folie bietet euch nach vollständiger Trocknung einen zuverlässigen Schutz vor plötzlichen Spannungsrissen und der Durchflutung der Räumlichkeiten. Somit bleibt genug Zeit, um die Bewohner in Sicherheit zu bringen und das restliche Wasser abzulassen, oder sofort in ein neues Becken umzusiedeln. Wie ihr auf dem oberen Bild seht, seht ihr nichts. Die Folie ist nach Austrocknung fast unsichtbar und ist nur durch den gewollten Übergang zum Weissglas an unserem Becken zu erkennen.

AquaTropica - neuer Premium Partner von ReefGuard

Wir konnten uns von dem Nutzen und der kostengünstigen Umsetzung überzeugen und sind nun erster Premium Partner der Firma ReefGuard. In nächster Zeit werden alle unsere Anlagen und voraussichtlich auch die unserer Wartungskunden mit der Folie versehen, da es einen echten Mehrwert bieten und vor größeren Schäden schützt.

Folie okay - aber wie anbringen, ohne Knicke oder Luftblasen zu erzeugen?

Kein Problem. In Kürze wird ein Montagevideo verfügbar sein, um euch das Anbringen Schritt für Schritt zu zeigen. Solltet ihr Interesse haben, aber nicht gerne handwerklich tätig werden, können wir das im Raum Köln für euch übernehmen. Kontaktiert uns dazu über Chat, Mail oder Telefon.


Über Christian

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.