Online einkaufen
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Ja, sobald die Bestellung bei uns im System eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Ja, als registrierter Kunde können Sie hier alle aktuellen sowie älteren Bestellungen einsehen.
Versand & Rückgabe
Ganz einfach! Im Radius von 200 km um Köln liefern wir Ihnen Ihr Aquarium persönlich in Ihre Wohnung. Sogar bis nach ganz oben wenn es sein muss und das nur für einen Euro pro km. Fragen Sie uns einfach oder chatten Sie mit uns!
Natürlich können Sie ihre Bestellungen auch ganz bequem von zu Hause oder Unterwegs verfolgen. Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns besizten, reicht ein Klick auf „Mein Konto“. Falls Sie als Gast bei uns bestellt haben sollten, reicht ein Klick auf „Bestellung verfolgen“.
Die Versandkosten variieren je nach Produktart sowie Größe und Gewicht. Anfallende Versandkosten werden Ihnen direkt auf der Artikel-Webseite angezeigt zudem im Warenkorb und im Bestellprozess.
Auf die deutschen Inseln sowie außerhalb Deutschlands fallen die Versandkosten höher aus.
Ab einem bestimmten Artikelwert ist der Versand für Sie kostenlos.
Wir bemühen uns stets Ihre Bestellungen sorgfältig zu bearbeiten. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie mit einer Lieferung nicht einverstanden sind, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Weitere Infos finden Sie in unseren AGBs.
Prüfen Sie bitte die Ware sofort nach Erhalt. Sollte das Paket mit sichtbaren Schäden bei Ihnen ankommen, nehmen Sie dieses bitte nicht an, sondern reklamieren Sie es sofort bei dem Paketzusteller.
Zahlung
Es gibt grundsätzlich folgende Zahlungsarten bei Aqua Tropica: Zahlung per Überweisung (Vorkasse), Nachnahme (bis 500€ Gesamtsumme, NICHT bei Lebendtieren), KLARNA Rechnung (NICHT bei Lebendtieren), KLARNA Ratenkauf (NICHT bei Lebendtieren) und PayPal.
Ja, bei Zahlung per Nachnahme fällt zusätzlich zu den Versandkosten noch eine Nachnahmegebühr von 6,90€ an.
Ja, bei einer Zahlung per Überweisung (Vorkasse) gewähren wir 3% Skonto.