Schnell, schneller, Chat!
Ist die neueste Fischlieferung eingetroffen? Ist noch Meersalz auf Vorrat da? Und wie sieht es mit Lebendfutter aus?
Wenn es einmal schnell gehen muss, benutzen Sie unseren Chat und Sie erhalten sofort eine Antwort auf Ihre Frage.
(Gilt nur während der Ladenöffnungszeiten.)
Fragen?
Schauen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an!
Um sich bei Aqua Tropica anzumelden oder zu registrieren, klicken Sie oben rechts auf Anmelden. Dort können Sie rechts unter „Als neuer Kunde registrieren” Ihre Email-Adresse eingeben und ein Passwort auswählen. Sie bekommen von uns eine Bestätigung Ihrer Registrierung an die angegebene Email-Adresse. Unter „Mein Konto“ haben Sie dann die Möglichkeit Ihren Namen und Ihre Adresse einzugeben, Ihr Passwort zu ändern, Ihren Merkzettel einzusehen etc.
Nein, selbstverständlich können Sie auch ohne Registrierung bei Aqua Tropica bestellen. Die Registrierung hat jedoch einige Vorteile. Gerade wenn Sie öfter bei uns bestellen, lohnt es sich einen Account anzulegen. Dann können Sie alle Ihre Bestellungen einsehen, Lieferadressen speichern und Bewertungen zu gekauften Produkten abgeben. Natürlich ist eine Registrierung bei Aqua Tropica kostenlos.
Ja, wir bieten sowohl Tiere aus dem Süßwasser- als auch aus dem Meerwasserbereich an. Bei lebenden Tieren ist allerdings keine Bezahlung per Nachnahme, KLARNA Rechnung oder KLARNA Ratenkauf möglich. Wenn Sie über neue Tiere und Tierangebote direkt informiert werden möchten, können Sie sich gerne für unseren kostenlosen Newsletter registrieren.
Lebende Tiere werden ausschließlich mit einem zertifizierten Spezialkurier in artgerechter Verpackung verschickt. Denken Sie bitte daran, dass die Annahme der Tiere auf jeden Fall persönlich erfolgen muss.
Ja, selbstverständlich können Sie zu unseren Öffnungszeiten auch persönlich vorbeischauen und bei uns einkaufen.
Sie können sich für unseren kostenlosen Newsletter registrieren und werden dann regelmäßig über Neuigkeiten, Rabattaktionen etc. informiert.
Weitere Fragen und Antworten finden Sie in den FAQs.
SENDEN SIE UNS EINE EMAIL
was uns ausmacht
Wir sind Profis
Wir sind seit über 25 Jahren in der Aquaristikbranche tätig. Viele der Produkte, die wir anbieten, testen und benutzen wir selber in unserem Geschäft. Daher können wir Ihnen ganz praxisnah Empfehlungen und Tipps geben. Was uns darüber hinaus besonders auszeichnet, sind individuelle Anfertigungen, die wir Ihren Wünschen entsprechend realisieren.
Wir liefern schnell
Die Lieferfrist für Standardpakete beträgt bei uns ca. 1 bis 3 Tage. Lebende Ware wird per Express versandt und innerhalb von 24 Stunden geliefert. Bei großen Produkten (wie Aquarien oder Leuchtstoffröhren), die als Sperrgut oder auf Paletten verschickt werden, variieren die Lieferzeiten.
Wir helfen gerne
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Daher können Sie sich jederzeit mit allgemeinen oder spezifischen Fragen zur Aquaristik an uns wenden. Egal ob es sich um Süßwasser, Meerwasser oder Gartenteich handelt, setzen Sie sich einfach – per E-Mail oder telefonisch – mit uns in Verbindung. Wir geben unsere langjährige Erfahrung gerne an Sie weiter!