Der GHL Doser 2.1 Slave wird über einen ProfiLux oder einen GHL Doser 2.1 Stand Alone (mit integrierter Steuerelektronik) angesteuert. Die 24V Schrittmotoren ermöglichen eine genaue Dosierung von kleinsten Fördermengen (0,1 ml). Die Verbindung kann über WLAN, LAN oder USB erfolgen.
Zu einem Dosiersystem mit insgesamt 16 Pumpen erweiterbar:
Der ProfiLux Aquatic Bus sorgt für zuverlässige und störsichere Datenübertragung, auch über größere Entfernungen hinweg (bis zu 100 m).
Technische Daten:
Farbe: Schwarz oder Weiß
Maße: 220 x 150 x 75 mm (ohne Pumpen)
Varianten: 4 Pumpen
Millilitergenau und automatisierte Dosierung von Flüssigkeiten wie z.B
Wasserwechsel von kleinen Wassermengen
<liZusammen mit Doser 2.1 oder ProfiLux Computer auf 16 Pumpen bzw. Dosierkanäle erweiterbar
Professionelles CAN-Bus-System für zuverlässige und störsichere Vernetzung aller Busteilnehmer.
Das LED-beleuchtete GHL Logo in der Gehäuseabdeckung dient als Statusanzeige. Verschiedene Farben informieren auf einen Blick über den Systemzustand.
Jede Pumpe kann über die Taster an der Gerätefront manuell betätigt werden. Damit können Sie schnell nachdosieren, den Schlauch entlüften oder Flüssigkeit ansaugen.
Im Lieferumfang enthalten:
Dosierpumpeneinheit (schwarz oder weiß), Netzgerät
Wartung & Verschleißteile
Die Pumpen sind weitgehend wartungsfrei. Es ist empfehlenswert, gelegentlich das Innere der Pumpen von Staub und anderen Verunreinigungen zu reinigen. Die Pumpe darf auf keinen Fall in irgendeiner Art geschmiert werden!
Schläuche, Pumpen und Motoren sind Verschleißteile, die Lebensdauer hängt von der Einsatzhäufigkeit, den Fördermengen und den Umgebungsbedingungen ab. Bei Fehlfunktionen (z.B. unzureichende Förderung der Flüssigkeit, Verlust Ansaugung, Leckage, erhöhte Betriebsgeräusche) oder mechanischen Defekten sind diese auszutauschen. Aufgrund des wartungsfreundlichen Designs können alle Verschleißteile leicht selbst ausgetauscht werden, alle Verschleißteile sind als Zubehör erhältlich.
Es gibt noch keine Bewertungen