Interzoo 2018

Hallo liebe Kunden, Hallo liebe Meerwasserfreunde!

Es ist wieder so weit – in Nürnberg findet vom 08. bis 11. Mai die weltgrößte Messe für Heimtierbedarf statt – die Interzoo.
Viele Hersteller aus allen Herrenländer kommen in die Dürer-Stadt, um die Neuerungen rund um das Thema Heimtier zu präsentieren. Das ist natürlich auch für uns Aquarianer interessant, da die wichtigsten Firma oft mit großen Neuerungen aufwarten.
So ist schon durchgesickert, dass eine amerikanische Firma einen automatischen Wassertest-Roboter vorstellt und der Skimz Algenreaktor Zuwachs von Tunze und GroTech bekommt.
Wir bleiben für euch auf dem Laufenden…seid gespannt.

Euer Aqua Tropica Team aus Köln /\/\

Über Christian Jung

Seit der Kindheit fasziniert mich Wasser und dessen Bewohner. In der Jugend mit einem Süßwasserbecken gestartet, betreute ich bald auch Becken in meiner Schule. Die "Jugendliebe" habe ich letztes Jahr wiederentdeckt und mit einem Meerwasserbecken erweitert. Besonders wichtig ist mir der nachhaltige Umgang mit der Natur und ein Betrieb des Beckens unter ökologischen sinnvollen Gesichtspunkten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.